Tuesday, August 17, 2010












 "Du heiliger Strohsack!"
Wer kennt das nicht. Man steht morgens auf, geht zu seinem Kleiderschrank und muss mal wieder zu seinem Erschrecken feststellen, dass man kein Mr. Chong T-Shirt besitzt!
Tja, da ist der Tag dann auch schon gelaufen und man würde sich am liebsten wieder die Decke über den Kopf ziehen und ich weiß, die meisten machen das dann auch.

Und als wenn das nicht schon genug wäre, muss man dann am Frühstückstisch, falls man sich doch irgendwann aus dem Bett gequält hat, auch noch in die Fratze seines Partners glotzen. Das gilt natürlich nicht für die Leute, die keinen haben. Die sind ja noch erbärmlicher dran und haben noch weniger Ahnung, wo sie in der leeren Küche hingucken sollen!

Aber damit ist jetzt Schluß! Ja, ganz recht. Damit ist nun Schluss!
Folgt dem nachfolgenden Link und beschwert euch ja nicht über die verdammten Preise! Ich verdiene so gut wie nix an der Scheiße! Also beklagt euch nicht, kauft etwas und verlebt eure Tage von da an in Würde. http://mrchong.spreadshirt.de

Euer ergebener Sven

No comments:

Post a Comment