Sunday, January 16, 2011

Let's modelling Paul Newman, bitch!

He's a fly and Mr. Chong's best friend.
He's crazy about Wilbury-Cigarettes, Brand Cola and
Lazy Orange-Orange Juicy


7 comments:

  1. Geil! Das isser! Ist super geworden Sven! :)
    Vor allem die Seitenaufnahme gefällt mir besonders gut. Da hällt er die Kippe so "günstig". ;)

    ReplyDelete
  2. Haha! Jau, ist mir noch gar nicht aufgefallen!:)
    Schön, dass es gefällt.

    ReplyDelete
  3. Ach von mir ein Lob an den Meister! Ist wie schon das Mr. Chong Model sehr gut geworden.

    Aber sollte Paul Newman nicht ursprünglich ne Ameise sein? Oder hab ich das falsch im Kopf gehabt?

    Jedenfalls weiter so!

    ReplyDelete
  4. Danke Mr. Malibu. J
    a war auch mal angedacht. Hab immer zwischen einer Ameise und einer Fliege hin und her überlegt. Aber die Ameise ist im Vergleich zu einer Biene einfach zu klein:)

    ReplyDelete
  5. SAU GEIL!!! ^^
    Da hat der Zwääään wieder einen rausgehauen =D !!!

    LG
    Dennis

    ReplyDelete
  6. Super schön mein Sohn.
    Das ist Dir mal wieder gut gelungen.

    Ich bin sehr stolz auf Dich,mein Sohn.
    Deine Mutter

    ReplyDelete