Sunday, April 10, 2011

"If you're looking for trouble
you came to the right place
if you're looking for trouble
just look right in my face..."

His name is Cowbug Jack. He likes WORKER Beer, poolbillard, noir-cigarettes and easy women. He hates warm WORKER Beer, interruptions as playing billard, broken noir-cigarettes and fat cheeky bees. You can often find him in the "drunken cockroach cocktail bar" at the pooltable. 


2 comments:

  1. *Lach* Yeah geil Sven! Die Blue-Jeans mit Gürtelschnalle, das Holzfällerhemd und der Schnäuzer. Du hast wirklich ein Talent für passende Details und Accesoires. Sieht wieder klasse aus. Einzige Anregung die mir grad noch durch den Kopf ging: Ich kann auf Anhieb leider nicht zuordnen, welcher Art von Krabbeltier Jack angehört. Der Name lässt ja auf einen Käfer schließen. Sollte dies der Fall sein könntest du vll. noch einmal darüber nachdenken ihm ein paar Fühler zu geben. Außer dir ging der Gedanke durch den Kopf, dass er aufgrund seiner Glatze keine Fühler mehr hat. ;) Stichwort Cowboy-Hut fällt mir grad noch ein.

    P.S. Der "If your looking for trouble..."-Spruch ist der Hammer. ;)

    ReplyDelete
  2. Hey!
    Freu mich immer über deine interessanten Kommentare! :)
    Ich hab auch nicht die geringste Ahnung was für'n Tier er sein könnte,haha:)
    die Fühler/Glatze Idee ist cool. denk ich mal drüber nach. Danke!
    Ich werde seinem Kumpel nen Cowboy Hut verpassen.

    Find den Spruch auch ziemlich cool.
    Ist mir beim "töpfern":) wieder eingefallen.
    Hab ich aus diesem Song vom King.
    http://www.youtube.com/watch?v=WrzPmUASBho
    Den Clip/Film find ich generell ziemlich cool!

    ReplyDelete